Dies ist eine Seite von Primolo
Mäuse- Express
Gruppenbild


Der Kater hat seinen Traum erfüllt

Im Herbst sind wir mit der Rabenklasse 2a und mit der Mäuseklasse 2b in ein Theater zum Spaß gefahren. Das Theater hieß Peterson und Findus. Das war spannend das Theater in Dormagen.Wir sind mit dem großen Bus gefahren und in 30Minuten sind wir angekommen. An der Tür waren zwei nette Frauen und haben uns einen Platz gezeigt wo wir uns setzen sollten und ein paar Minuten später hat das Theaterstück angefangen.Das Beste war das der Kater seinen Traum erfüllt hat. Die haben fünf Stücke gezeigt. Nach 1h:30min.war das Theaterstück zu Ende. Plötzlich haben wir uns draußen versammelt. Der Busfahrer hat sich verspätet. Er hat sich entschuldigt und nach 30Minuten sind alle angekommen. Einige sind nach Hause gegangen und andere in die OGTS.
ENDE
Shyda und Mariama