Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerzeitung 2012
Gruppenbild


Die Spielgeräte

Der Tunnel:

Wir haben ein paar Kinder gefragt wie sie den Tunnel finden!

Finn:Ich finde den Tunnel super, weil es so laut ist in dem Tunnel!

Leonie:Ich mag den Tunnel, weil wenn ich da rein schrei ist alles so laut!

Amelie:Nein ich mag den Tunnel nicht!Weil man sich so bücken muss!

Justus:Ja ich mag ihn!Man kann super Krieg im Tunnel spielen.Und man kann sich verstecken!

Julia:Nein ich mag den Tunnel nicht, und ich weiß nicht wieso!

Evelin:Nö ich mag ihn nicht, weil ich so dreckig werde:

Stella:Nein ich mag es nicht, weil da immer so viele Scherben und Müll drin  ist!

Schaukel:

Die Schaukel ist jede Pause besetzt.Alle Kinder schaukeln gerne.
Die Schaukel ist auch ganz beliebt!
Jetzt frage ich mal ein paar Kinder!

Justus:Ich mag die Schaukel, weil man sehr hoch schaukeln kann und es macht super Spaß runter zu springen!

Zehrhat:Ich mag die Schaukel, weil ich so hoch schaukeln kann!

Feuerwehrgerüst:

Auf dem Feuerwehrgerüst ist immer was los.Auf dem Gerüst kann man klettern, rutschen, und wir spielen oft Mensch auf Erden.Die Brücke vom Gerüst wurde abgebaut, weil die Brücke morsch war.
Deshalb kriegen wr demnächst eine neue Brücke.
Jetzt fragen wir Kinder:

Justus:Ich mag das Gerüst, ich mag die Brücke!

Devin:Ich mag es auch, weil die Brücke weg ist!Und nun kann man runter springen.

Alina:Ich mag es.

So jetzt wissen wir, dass die Kinder unseren Hof mögen!

Emily und Chaneira

klettergeruest.jpg