Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerzeitung 2012
Gruppenbild


Mit Helm ist sicher

Mit Helm ist sicher, weil wenn man auf de Kopf fällt tut, dann passiert dem Kopf nichts. Oder wenn ein Unfall passiert, sowie das Mädchen von dem wir gleich erzählen.
Antonia wurde von einem Auto angefahren, aber zum Glück hatte sie einen Helm auf.
So ist ihrem Kopf nichts passiert, ihr Helm hatte ein paar Kratzer.
Ihr Fahrrad wurde beschädigt.Aber der Mann der sie angefahren hatte
war so nett und hat sie wenigstens nach Hause gebracht.
Sie hatte eine Freundin, die danach alleine gefahren ist.
Am nächsten Tag hat sie erzählt was ihr zugestoßen ist.

Interview mit Antonia:

Wie ist es  passiert ?
" Also bei Rewe bin ich gerade vorbeigekommen und wollte gerade nach Hause fahren, da stand ein Auto und wollte gerade anfahren.
Ich dachte es hält nochmal an und bin weiter gefahren, der Fahrer hat nicht angehalten und dann wurde ich angefahren.

Wann ist es passiert ?
" Nach der Schule ungefähr 13:15."

Wer war schuld ?
" Der Fahrer war schuld weil ich Vorfahrt hatte."

Wo ist es passiert ?
" Bei Rewe bei der Ausfahrt."

Wo hattest du überall Verletzungen ?
"An meinem Knie,rechten Handgelenk und an meiner Nase."

War dein Helm kaputt ?
"Ja er war sehr sehr sehr sehr sehr kaputt."

War das Auto von dem Fahrer kaputt ?
"Ja vorne hatte es einen kleinen Kratzer."

Wie hast du dich gefühlt?
Kaputt.

von Chaneira und Cindy