Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerzeitung 2012
Gruppenbild


ÜBERSETZTUNG von love the way a lie!!!!

Auf der ersten Seite unserer Geschichte sah unsere Zukunft so gut aus.
Doch dann veränderte sich alles zum Bösen.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin immer noch überrascht.
Auch Engel haben ihre bösen Pläne und du bringst es zu neuen Katastophen.
Aber du wirst immer mein Held sein obwohl du deinen Verstand verloren hast.

Refrain:Stehst nur da und schaust mir beim Verbrennen zu. Aber das ist in Ordnung, denn ich mag den Schmerz. Stehst nur da und hörst mich weinen aber das ist in Ordnung denn ich LIEBE WIE DU LÜGST. Ich liebe wie du lügst. Ooh ich liebe wie du lügst.

Jetzt ist unsere Stimme rau, Glas wurde von unserem Streit zersplittert.
Bei diesem Tauziehen gewinnst immer du obwohl ich recht habe.
Das liegt daran, dass du mich mit Fabeln fütterst. Mit brutalen Wörtern und leeren Drohungen.
Und es ist bescheuert das all diese Kämpfe das sind was mich
zufrieden stellt.

Refrain:Stehst nur dort und schaust mir beim verbrennen zu.
Aber das ist in Ordnung denn ich mag den Schmerz. Stehst nur da und hörst mich weinen doch das ist in Ordnung denn ich LIEBE WIE DU LÜGST.
Ich liebe wie du lügst. Ooh ich wie du lügst.

Vielleicht bin ich ein Masochist.
Ich versuche wegzulaufen aber ich werde dich niemals verlassen.
Bis die Wände in Rauch aufgehen mit all unseren Erinnerungen.

Refrain:Stehst nur dort und schaust mir beim verbrennen zu.
Aber das ist in Ordnung denn ich mag den Schmerz. Stehst nur da und hörst mich weinen. Aber das ist in Ordnung denn ich liebe wie du lügst.Ich liebe wie du lügst.Ooh ich liebe wie du lügst.

Vielleicht bin ich ein Machochist.
Ich versuche wegzulaufen aber ich werde dich niemals verlassen.
Bis die Wände in Rauch aufgehen mit all unseren Erinnerungen.

Refrain:Stehst nur da und schaust mir beim verbrennen zu.
Aber das ist in Ordnung denn ich mag den Schmerz.
Stehst nur da und hörst mich weinen,aber das ist in Ordnungdenn ich liebe wie du lügst.Ich liebe wie du lügst.Ooh ich liebe wie du lügst.

Mmmmh.

Ich finde das Lied toll, weil es ein tolles Thema hat denn es geht um
Liebe und um Chaos.

                                       von: Antonia