Dies ist eine Seite von Primolo
Schülerzeitung 2012
Gruppenbild


Mein Kater Tiger

Tiger ist sehr klein gewesen als er zu uns gekommen war, er war erst drei Monate alt und sehr  ängstlich.
Sein Bruder Leo war zutraulicher, er ließ sich auf den Arm nehmen und hat mir sogar aus der Hand gefressen.
Als die beiden das erste mal  draußen waren, spielten sie mit Ästen, Tannenzapfen und Blättern, das sah süß aus.
Eines Morgens ist Leo nicht zum Fressen gekommen, wir haben ihn gesucht, aber nicht gefunden. Jetzt ist er schon ein halbes Jahr verschwunden.                                                                           
                                                                       Von Henrike                                                                                                                                                                                                                                                        

katzec.jpg