Eisbär-News aus Niederahr
Gruppenbild


Lehrer zur Klasse:,, Nennt mir doch drei bekannte Männer mit B!" Ein Schüler antwortet:,,Basler, Ballack und Beckenbauer.",,Sag mal, hast du denn noch nie etwas von Brecht, Beethofen und Bach gehört?"Schüler:,,Also Ersatzspieler interessieren mich gar nicht."

Der Arzt fragt:,,Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?"-,,Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit zwei Monaten geschieden."

Ein Russe wurde obduziert, in seinem Magen wurde Moos gefunden.Wird wohl ein Mooskauer gewesen sein!

Was wird immer wieder gemacht, obwohl es bereits fertig ist?   -Das Bett

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?             - Hot Doc

,,Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." ,,Kommt überhaubt nicht in Frage, für Vergnügen gibt es bei mir keinen Urlaub."

Kommt eine Frau zum Psychiater. ,,Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig." Sagt der Arzt: ,,So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"

Der eine Cowboy zum anderen: ,,Du, gestern habe ich deinen Vater getroffen." -,,Ach wo denn?"  -,,Mitten in die Stirn."

Ein Mann darf Gott drei Fragen stellen. 1. Frage: ,,Wie lange ist für dich ein Jahrtausend?" Gott: ,,Eine Sekunde." 2. Frage: ,,Und wie viel sind für dich 1000000 Euro?" Gott: ,,Ein Cent." 3 .Frage: ,,Kannst du mir mal so einen Cent holen?" Gott: ,,Ja, warte mal ne Sekunde..."

Vater zu Fritzchen:,,Was habt ihr denn heute in  Chemie gemacht?" Fritzchen antwortet:,,Wir haben Sprengstoff hergestellt." Vater fragt:,,Und was macht ihr morgen in der Schule?" Fritzchen:,,In welcher Schule?"

Treffen sich zwei Bergsteiger auf einem Berg .Sagt der eine:"Grüß Gott."
Der andere:"Nein,so weit geh ich nicht"

Treffen sich zwei Bergsteiger auf einem Berg .Sagt der eine:"Grüß Gott."
Der andere:"Nein,so weit geh ich nicht"