Osterhühnchen
Gruppenbild

0057980f-053f-4f90-b440-eae008aef654.jpeg

Osterhühnchen Geschichte

Auf einem grossen Bauernhof wohnten ein Mutterhuhn und noch sechs kleine Küken.Ein Küken ist aber sehr Abenteuer lustig und hat schon mega viel erlebt und auch schon blöde Sachen  gemacht. Zum Beispiel ging das kleine Küken Ballon fliegen oder auch schon Traktor fahren. Heute wollte das kleine Hühnchen mit dem Flugzeug fliegen, aber das Kleine wusste noch nicht genau wie. Doch eine Idee hatte das Küken, nämlich die Familie Bauer ging in den Sommerferien nach Grossbritannien. Das kleine Hühnchen machte sich am  Abend einen Plan wie es abhauen könnte. Morgen ist es so weit, die Familie Bauer packte heute schon den ganzen Tag ihre Sachen zusammen. Jetzt ist es so weit um 20:00 fahren sie an den Flughafen.Das Mutterhuhn ging schauen ob alle ihre Küken da sind. Das kleine Küken sagte still für sich nicht mehr lange jetzt hat es 20:00 uhr geschlagen das kleine Küken heisst übrigens Marlin, Marlin machte sich auf leisen Füssen davon und schlich sich in den Laderaum des Pkw. Um 9:00 Uhr ist die Familie Bauer angekommen. Jetzt checken sie denn Flug ein. Zum Glück wollte die Flugahafenpolizei nicht die Koffer durchsuchen, weil dort ist das Küken drin. Um 10:00 geht es los das Flugzeug rollt auf die Startbahn 3,2,1, jetzt geht es wirklich los juhui ich habs mal wieder geschafft. Jetzt ein paar Stunden Flug und hopp sind wir am Ziel. Am nächsten Tag Frühmorgens auf dem Bauernhof, das Mutterhuhn ging  am Morgen wieder schauen ob alle da sind dann der Schock. Marlin ist nicht mehr da wo könnte der sein, ach der kommt schon wieder wie immer nach etwa ein paar Stunden kommt der wieder. Familie Bauer und Marlin sind gut angekommen die Familie hat eine Hütte gemietet. Um dorthin zu kommen muss man noch ein Stück laufen. Endlich bei der Hütte sagte der Junge von der Familie Bauer jetzt könnt ihr euch mal austoben und wir packen die Koffer aus. Dann passierte es der Mann von der Frau Bauer endeckte das kleine Küken namens Marlin!!! Was machst du hier fragt Herr Bauer Marlin. Ich wollte nur mal Flugzeug fliegen sagte Marlin. Bist du nicht mehr ganz der Reihe nach? das kleine Küken sagte, doch ich wollte doch nur mal fliegen. Du musst hier schnell weg oder am Besten wir gehen auch wieder nach Hause, denn die Mutterhenne macht sich sicher grosse Sorgen. So packten Sie alles wieder ein und stiegen ins nächste Frlugzeug für nach Hause. So nahm der Ausflug von Marlin ein gutes Ende.