Osterhühnchen
Gruppenbild

3ce84cb9-cbbc-4875-b73a-b11acb85bd7b.jpeg

Das Osterhühnchen in gefahr

 Das Osterhühnchen lebte auf einem kleinen Bauernhof und war ein ganz besonderes Huhn es konnte bunte Eier legen.Die bunten Eier brachte der Osterhase direkt zu den Kindern.Eines Tages als das Osterhühnchen Eier legte kam ein Fuchs und nahm das Osterhühnchen mit.Der Fuchs brachte das Osterhühnchen in seinen Fuchsbau, der Fuchs ging noch mal für ein paar Minuten weg.Das Osterhühnchen ist dann schnell weg gelaufen. Als das Osterhühnchen wieder beidem Bauernhof war hat der Osterhase gefragt wo warst du? Das Osterhühnchen hat gesagt ich wurde von einem Fuchs entfürt. Der Osterhase fragte erschrocken ist dir was passiert? Nein  zum Glück nicht hat das Osterhühnchen gesagt und sie lebten glücklich auf dem Bauernhof.