Klassenfahrt / Gut Bustedt
Gruppenbild


Großer Teich im Bustedter Holz

In der Nähe von Gut Bustedt gibt es drei Seen im Wald. Bei manchen Seen gibt es Frösche und Fische und noch andere Tiere. Wir hatten auch einen Kescher, mit dem wir Tiere fangen konnten und anschließend wieder frei gelassen haben.

Der Teich am Garten von Gut Bustedt

Der Teich von Gut Bustedt war klein aber sehr tief. Der Sand war sehr schleimig. Die Kinder sind dort ausgerutscht, weil der Sand so schleimig war. Wir haben im Wasser sehr viele Schneckenhäuser gefunden. Manche haben auch Fische gefangen und Wasserinsekten.

Insekten im Wald und im Garten von Gut Bustedt

Im Wald und im Garten von Gut Bustedt gibt es viele Insekten (z.B. Libellen, Spinnen, Schnecken und Käfer).

Bäume und Tiere

Im Wald gab es verschiedene Baumarten (z.B. Fichten, Eichen, Birken und Buchen).

Unser Lehrer hat uns gesagt, dass es im Wald von Gut Bustedt  Wildschweine, Eichhörnchen, Füchse und Rehe gibt.

Diese Seite wurde von Koray und Leon erstellt.