Internet-Tagebuch zu KUBAKI
Gruppenbild


17.2.14

Da wurde KUBAKI gemalt, weil die Bilder vielleicht veröffentlicht werden. Wenn nicht, dann war das eine Übung.

3.3.14

Heut werden Bauernhofskizzen gemalt als Übung für später,und für das Bühnenbild.

10.03.14

Dieses mal kleben die Kinder kleine Pappen zu einer großen Pappwand zusammen. Diese Wand malen andere Kinder mit Pinsel an. Das wird für die Szene auf dem Bauernhof.

24.3.2014

Heute werden die Pappen, die mit der Grundfarbe bemalt sind, mit brauner Farbe bemalt. Das werden die Wände des Saloons (eine Saloon ist die Bude, wo die Cowboys Bier trinken) in der Szene Yukaska.

Bild: p1010552.jpg
Bild: p1010552.jpg

31.3.14

Heute haben die Kinder Papierflieger gemacht. Das wird für das Drachenland benötigt. Das wird die letzte szene bevor Nick und Anni zuchause sind.  Anschließend durften sie die Papierflieger ausprobieren.

Bild: p1000939.jpg
Bild: p1000939.jpg

28.04.14

 Heut werden Pappen braun angemalt für die Brücke im Brückenland.    

5.5.14

Heute werden die Pappen vom letzten Mal  weiterbearbeitet und Drachen ausgesucht, die dann da raufgeklebt werden.       


12.5.14

Heute werden angemalteTorbögen fester gemacht indem man es mit Pappmache beklebt.(Land:Belcanzonien)  


19.5.14

Am letzten Donnerstag war Projekt-Tag. Die Bühnenbildgruppe hat Buchstaben aus Pappe geschmückt. Es wird den Schriftzug "Wenn Kubaki kommt" ergeben.
Heute arbeiten die Kinder daran weiter.  

26.5.14

Heute erklärt Herr was die Bühnenbildkinder in der auführung was sie machen sollen. 

2.6.14

Heute werden alle nicht fertigen Sachen benndet .Insgesamt schaffen sie in der zeit so viel wie sie wollten . 

16.06.14

 Heute werden Elemante gemacht, die man anhängen kann. Noch sind sie noch nicht fertig (müssen noch ein bißchen machen). Es handelt sich um Dekoration.