Computer - AG
Gruppenbild


Einmal sagte der Arzt zu seinem Patienten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die gute Nachricht ist, sie haben nur noch einen Tag zu leben .Die schlechte Nachricht ist, ich habe es vergessen ihnen gestern zu sagen.“

Hendrik und Fabian

Ein Deutscher, ein Engländer und ein Franzose unterhalten sich. Sagt der Engländer: „Wir sind vielleicht komisch: Wir schreiben, school’ und
sagen „skul“ `.“ Da sagt  der Franzose: „Wir sind auch komisch: Wir schreiben ,Peugeot´ und sagen „Pöscho“. Da sagt der Deutsche: „ Wir
sind noch komischer: Wir schreiben, Wie bitte? ´ und sagen „Hä?“.

Lara

,,Wo  ist  denn  deine  Armbanduhr?“, fragt  Hannes  seinen  Schulkameraden. ,,Keine  Ahnug!  Die geht  immer  vor.  Vielleicht  ist  sie  schon  zu  Hause!“   

Lena

DER LEHRER ZU ULLI: WIE STELLST DU DIR DIE IDEALE
SCHULE VOR, ULLI:
GESCHLOSSEN.

Lena

Der Hubschrabschrabschrab

Zwei Gurken fliegen in der luft da kommt ein Hubschrauber sagt die eine zur anderen :" Achtung da kommt ein Hubschrabschrabschrab ,,

                             Von Svenja B.

Kommt ein Cinese ins Hotel sagt er ist noch ein  Zimmer frei.

Eine schöne Frau betritt einen Laden und fragt den Verkäufer : ,, Wie teuer ist ein Schokoriegel ?" Antwortet der Verkäufer:,, Ein Schokoriegel kostet einen Kuss." ,,OKAY", sagt die Frau. ,,Dann nehme ich fünf -meine Oma bezahlt !"

    Lara

Treffen sich zwei Ziegen. Sagt die eine: " Gehst du mit mir heute in die Disco ?" Meint die andere: "Nein, ich habe keinen Bock!"

    Lara

"Hallo Ute! Wie geht dein neues Fahrrad?" "Mein geht neues Fahrrad geht nicht, es fährt." "Und wie fährt es?" "Es geht."

Lara