Computer - AG
Gruppenbild


Fußballtunier 13

Als erstes hat unser Schulleiter eine Ansprache gehalten. Dann haben die Cheerleader einen Tanz getanzt. Ich war auch dabei. Der Tanz war ein voller Erfolg. Dann haben alle Mannschaften gespielt. Es hat viel spaß gemacht.                                       

                                     Lara

Als erstes hat der Schulleiter eine Rede gehalten. Danach haben die Cheerleader

Fußballtunier

                      Am 18.9.13 hatten wir ein Fußballtunier.
Ich war in der Manschaft Niederlande.Wir haben einmal gewonnen.Ich habe
versucht Torwand scheißen zumachen.

Fußballtag

Am18.09.2013 war Fußballtag.
Zuerst haben Polen und Dänemark gespielt
ich war in Dänemark.Wier haben verloren.
Ben Ziegler

Fussballtag 2013

Es hat viel spaß gemacht Cheearleader zu sein.Ich war in  frankreich.Geschrieben von Mia

Fußballtag 2013

Es hat viel spaß gemacht Fußball zu spielen.
Es hat auch spaß gemacht gegen polen zu spielen.                                                                                                                                                                                                  

Max.G

                                

Es hat sehr viel spaß gemachtden Cheerleadern zu zuschauen und das Fußballspielen noch viel mehr.
Unser schulleiter hat angesagt welche manschaften gegeneinnander spielen.
Ich war in der manschaft Frankreich.
Und hab eimal gehwohnen und einmal ferloren.

Es hat sehr viel spaß gemachtden Cheerleadern zu zuschauen und das Fußballspielen noch viel mehr.
Unser schulleiter hat angesagt welche manschaften gegeneinnander spielen.
Ich war in der manschaft Frankreich.
Und hab eimal gehwohnen und einmal ferloren.

Mia K.

Fußballtunir

Am 18.9.2013 hatten wir ein Fußballtunir. In meiner Manschaft Schweden war Jeffrey Tim Jeremy Pjane Davit Niklas Das erste spiel

Jeffrey .S