Dies ist eine Seite von Primolo
Online-Schülerzeitung der Grund- und Förderschule der Rheinauschule
Gruppenbild


Fußball Turnier 2013

Fußball Turnier 2013

Am Donnerstag den 7. Februar war ein Fußball Turnier. Da haben die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft und die Mädchen
Mannschaft mitgespielt. Der Trainer von der 1. Mannschaft heißt Herr Baatz.Und der Trainer von der 2. Mannschaft heißt Herr Gronewold. Der 5.Platz ging an die Rheinauschule. Der 4. Platz ging an die 2. Mannschaft. Die Gewinner haben ein Pokal Gewonen.

Salvatore

Was mir an meiner Schule besonders gut gefällt

Mir gefällt besonders gut: Schwimmen, Mathe, Musik, BK, Fußball

Mir gefällt das besonders gut, weil man Sport und Spielen darf

Das könnte noch besser werden: Größeres Fußballfeld mit Rasen.

Fulin Thier 3d

Mir gefällt besonders gut: Die Turnhalle und Religion

Mir gefällt das besonders gut, weil man sich bewegen und was von der Welt wissen kann

Das könnte noch besser werden: Das die Bücherei immer offen hat für alle

Abigail Kollmann


Mir gefällt besonders gut: das Fach Mathe, der Schulhof, Sport, Ikuru

Mir gefällt das besonders gut, weil ich Zahlen mag, man da viel Spaß hat, man da turnen muss, Ikuru ist unser englisch Affe

Das könnte noch besser werden: NICHTS !!!

Von Leon

Mir gefällt besonders gut: Turnhalle und Mathe

Mir gefällt das besonders gut, wei ich die Schule mag

Das könnte noch besser werden: Gar nichts

Sarah Müller

Mir gefällt besonders gut: Der Ikuru und die Schule. 
Ikuru ist unser Englisch Affe!!

Mir gefällt das besonders gut, weil er ein Englischaffe ist

Das könnte noch besser werden: Er ist schon gut genug!!
An meiner Schule muss nichts verändert werden!!

ESRA 4B

Mir gefällt besonders gut: Die Schule, Fußballspielen, Fahrradfahren, Mit Freunden spielen, Schwimmen 

Mir gefällt das besonders gut, weil es Spaß macht

Das könnte noch besser werden: nichts!!!!

Von: Calogero

Mir gefällt besonders gut: Mathe , Deutsch und Sport.

Mir gefällt das besonders gut, weil in Sport kann man sich viel bewegen

Das könnte noch besser werden: Mein Verhalten kann besser werden.

Tim Becker

Mir gefällt besonders gut: Schwimmen, Schülerzeitung

Mir gefällt das besonders gut, weil man Sport macht und Spielen darf und am Computer darf

Das könnte noch besser werden: wenn wir nach Ringen tauchen und ins tiefe Becken gehen dürfen und immer auf Primolo gehen dürfen

(Yakub 3d)

an meiner schule gefällt mir

Mir gefällt besonders gut: Religion ,Bildende Kunst , Fußball , Schwimmen, Sport

Mir gefällt das besonders gut, weil: weil es Spaß macht.

Das könnte noch besser werden: Schule umbauen mit Schwimmbad und größere Sporthalle, im Hof rasen

Arne 3d

Was mir an meiner Schule besonders gut gefällt.

Mir gefällt besonders gut: Fußball AG und Turnen.

Mir gefällt das besonders gut, weil:, Ich liebe Fußball
Über alles bei Turnen des gleiche.

Das könnte noch besser werden: wenn die Jungen nicht schubsen.

Jessica Klasse 5

Was an meiner schule gefält

Mir gefällt besonders gut: Die Hofpause. Fußball

Mir gefällt das besonders gut, weil: es Spaß macht.

Das könnte noch besser werden: gut schreiben können