Hexen hexen 6d Laatzen MM
Gruppenbild


Heute wird endlich gezaubert!

Verzaubern möchte ich: David, meinen kleinen Bruder
Zutaten: Zauberspruch
Zauberspruch:

Mein kleiner Bruder, spielt nicht mit Puppen,
aus dir mache ich Nudelsuppen,
Nudelsuppen, lecker, lecker,
nicht mit Salz und nicht mit Pfeffer,
Viele Suppen werd' ich machen,
David kann dabei nicht lachen
mein kleiner Bruder, jung und fein,
nun soll er verzaubert sein.
Hex Hex!

Rezept für das Mausemutarium

REZEPT:

Zutaten:
das ''falsche'' Ende eines Fernrohrs, 54 Mäuse, Haaröl, Frosch-/Krötensaft, ein Wecker (muss auf neun Uhr gestellt sein), Mixer, ein Grunzer-Ei, die Kralle eines Krabbenknackers, der Schnabel eines Klatschmaulklauers, die Schnauze eines Krabbelspritzers, die Zunge eines Katzenknilchs

Formel:
Das Ende des Fernrohrs 24 Stunden kochen lassen. Der Wecker muss auf Punkt neun gestellt sein. Er muss im Backofen geröstet werden, bis er knusprig und zart ist. Den Mäusen muss der Schwanz abgehackt und in Haaröl gebraten werden, bis sie gar und knusprig sind. Die Mäuse werden eine Stunde lang im Frosch-/Krötensaft gedünstet. Das alles wirft man in den Mixer, bis eine dicke Paste entsteht. Das Grunzer-Ei wird mitgemixt. Die restlichen Zutaten werden ebenfalls mitgemixt. Es entsteht eine leuchtend grüne Flüssigkeit.