Von Interesse für die Homepage-KidzVI
Gruppenbild


Cristiano Ronaldo

Hallo, liebe Kinder und Erwachsene, die meinen Text gerade lesen! Ich will über Cristiano Ronaldo schreiben, weil er ein echt guter Fußballspieler ist! Ich interessiere mich sehr für Fußball. Ich mag seine Taktik wie er Fußball spielt, aber ihn persönlich nicht so! Er ist auch ganz schön reich!

Zum anderen ist er auch ein Modell. Er kostet ein paar Millionen, wenn du ihn bei dem Videospiel FIFA 17 kaufen willst! Da hast du meistens keine Chance und wenn doch, ist er wie gesagt sehr teuer!

Falls Ihr FIFA 17 noch nicht kennt, erkläre ich euch das ein bisschen: FIFA 17 ist ein Fußballspiel, das man auf Handys, I-Pads oder auf Konsolen spielen kann. Bei dem Spiel geht es nur um Fußball. Man kann alle Mannschaften auswählen und spielen, dass ist echt cool! Ihr wisst ja noch gar nicht mein Namen. Ich heiße Benjamin und bin in der HCS in der Klasse 4c. Und ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.

https://wall.alphacoders.com/big.php?i=476820

benjamin.jpg