Von Interesse für die Homepage-KidzVI
Gruppenbild


Ronaldo vs Messi

Hallo liebe Eltern, Kinder und Verwandten!

Ich bin Kerimcan und ich schreibe über Ronaldo vs Messi. Ich schreibe über Ronaldo vs Messi, weil das für mich interessant ist und weil sie wie ich Fußballer sind! Ronaldo ist schnell und ist ein "goalgetter"! Er ist stolz auf sich und ich bin ein Fan von Ronaldo!

Ronaldo spielt sehr gut Fußball, darum finde ich, dass Ronaldo ein guter Fußballer ist. Leonel Messi ist klein, aber er kann gute Tricks. Ronaldo als auch Messi sind schnell. Messi setzt sich durch, weil er versucht, immer ein Tor zu schießen und das versucht natürlich auch Ronaldo.

So meine Lieben! Ich bin mit meinem Text am Ende und hoffe, es hat euch gefallen!

https://www.google.de/search?q=ronaldo+vs+messi&safe=strict&source=lnms&...

kerimcan.jpg