Von Interesse für die Homepage-KidzVI
Gruppenbild


Freundschaft

Es ist schön, einen Freund oder eine Freundin zu haben!

Aber es gibt auch Situationen, in denen es nicht so toll ist! Z.B., wenn man sich untereinander streitet! Das ist mir persönlich auch schon einmal passiert mit meiner besten Freundin!

Es ist dann oft so, dass man sagt, dass man etwas mag, obwohl man es eigentlich nicht mag oder gar keine Ahnung davon hat! Man hat einfach Angst, den besten Freund oder die beste Freundin zu verlieren!

Manchmal ist es auch gut sich zu streiten, aber man sollte sich danach immer wieder vertragen!

VON AMELIE

https://www.google.de/search?q=freundschaft&safe=strict&source=lnms&tbm=... https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=jrgIQYAY&id=DB45A0...

freundschaft-038.jpg
13e3ef5911b8ddc4.jpg

Ich habe auch passende Bilder gefunden. Vor allem das zweite Bild habe ich ausgesucht, weil ich es sehr süß finde und es perfekt zu meinem Thema passt!