Funkmäuse der Barfüßerschule
Gruppenbild


Die Weihnachtsgeschichte

Am 6. Dezember von 14.00 uhr - 14.30 Uhr gab es in unserer Schule eine schöne Theateraufführung von zukünfitgen Erziehern. Organisiert hatte es Frau Stephan, die einmal ein Praktikum an unserer Schule gemacht hatte. Es waren dabei: Maria und Josef, das Jesuskind, die drei Könige, König Herodes, die Wachen und Wahrsager des Königs. Es gab auch einen Chor, der toll gesungen hat. Die drei Könige waren sehr lustig.
Die Schulreporterinnen Lea und Kim haben die Schauspieler nach der Aufführung interviewt.
Das haben sie erfahren:
Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht bei uns in der Schule aufzutreten. Sie waren  sehr aufgeregt und haben sich gefreut, dass alles geklappt hat.
Die Vorbereitung war  ziemlich anstrengend, besonders das Lernen der Texte.

Eure Schulreporterin Penelope

Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg
Bild: dscf5370.jpg