Schrift
Darstellung
Ausloggen Zur Registrierung Dein Profil

Lasst uns eine Webseite bauen!

Ganz egal, ob zu euren Lieblingstieren, eurer Schule oder eurem Heimatort:
Eigene Webseiten könnt ihr zu vielen Themen bauen.
Das könnt ihr allein tun, aber noch mehr Spaß macht es, wenn ihr in einer Gruppe zusammen eine Webseite erstellt. Bestimmt helfen euch eure Lehrerinnen und Lehrer dabei.

Bevor es losgehen kann, müsst ihr euch anmelden.
Wie das funktioniert, erklärt Primolo in der Rubrik "Kinder Infobox" im Bereich "Über Primolo".

Eure Lehrerinnen und Lehrer klicken für nähere Informationen bitte auf die Rubrik "Lehrerzimmer".

Los geht's!

Wichtiger Hinweis

Primolo ist nicht mehr der Jüngste und kämpft mittlerweile mit ein paar kleinen Fehlern. So ist es zum Beispiel nicht möglich, Webseiten-Titelbilder hochzuladen oder Videos einzubinden. Bitte entschuldigt, dass nicht alles so reibungslos klappt. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit Primolo.

Lasst uns eine Web-Seite bauen

Hier könnt ihr eine eigene Web-Seite bauen. Das geht für viele Themen:

  • für eure Lieblingstiere
  • für eure Schule
  • für euren Heimat-Ort
  • und für viele andere Themen.

Das könnt ihr allein tun. Oder mit anderen Kindern. Dann macht es noch mehr Spaß. Eure Lehrer und Lehrerinnen helfen euch dabei. Und Primolo.

Ihr müsst euch aber vorher anmelden. Damit ihr die Web-Seite bauen könnt. Eure Lehrer machen das für euch in der Rubrik "Lehrerzimmer".

Viel Spaß!

0:00
0:00
0:00
0:00