Schrift
Darstellung
Ausloggen Zur Registrierung Dein Profil

Primolo-Kontakt

Schreibt, wenn ihr Fragen oder Ideen für Primolo habt! So machen wir zusammen die Primolo-Internetseite noch besser. Erwachsene sollten zuerst einmal hier  nachschauen.


Unsere Primolo-Ansprechpartner

Foto von Ariane Huster.Ariane Huster

Hallo, ich bin Ariane. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, wie Kinder das Internet nutzen und was man tun kann, um sie dabei zu unterstützen. Deshalb beantworte ich euch gerne alles, was ihr über Primolo oder das Internet allgemein wissen wollt.
 

 Foto von Jana Both.Jana Both

Hallo, mein Name ist Jana. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie Kinder möglichst einfach, aber auch mit Spaß, lernen und wie wichtig dabei Medien sind. Schreibt mir, wenn ihr Fragen zu Primolo habt oder wie ihr am besten lernt. Ich freue mich auch über eure Ideen, damit Primolo noch mehr Spaß macht.  

 

Unsere Adresse

Eduversum GmbH
Redaktion Primolo
Taunusstraße 52
65183 Wiesbaden

Unsere Primolo E-Mail

redaktion@primolo.de

Primolo-Kontakt

Ihr könnt uns schreiben.
Wenn ihr Fragen zu Primolo habt.
Oder Ideen für Primolo. 
Dann wird die Internet-Seite noch besser. 
Und ihr helft dabei.


Unsere Primolo-Ansprechpartner

Foto von Ariane Huster.Ariane Huster

Hallo.
Ich bin Ariane.
In meinem Beruf stelle ich mir die Frage:
Wie nutzen Kinder das Internet?
Und was kann ich tun,
um den Kindern dabei zu helfen?
Darum beantworte ich euch gerne eure Fragen.
Über Primolo.
Oder über das Internet.


Foto von Lisa Thomas.Lisa Thomas 

Mein Name ist Lisa.
Ich habe an der Universität Mainz studiert. 
Dort habe ich an vielen Projekten gearbeitet.
In einem Projekt ging es darum:
Wie kann man das Lernen in der Schule einfacher machen?
Wie sollen Arbeits-Blätter zum Lernen aussehen?
Wie sollen Internet-Seiten zum Lernen aussehen?
Ich helfe euch gerne.
Bei Fragen zu Primolo. 

Jana BothFoto von Jana Both.

Hallo,
Mein Name ist Jana. 
Bei meiner Arbeit sind zwei Fragen wichtig.
Wie lernen Kinder möglichst einfach aber auch mit Spaß?
Wie wichtig sind Medien wie Bücher oder Internet beim Lernen?
Schreibt mir,
wie ihr am besten lernt.
Oder wenn ihr Fragen zu Primolo habt.
Oder Ideen für Primolo.
Damit Lernen noch mehr Spaß macht. 
 

Unsere Adresse

Eduversum GmbH
Redaktion Primolo
Taunusstraße 52
65183 Wiesbaden


Unsere Telefon-Nummer

0611 90 30 92 29
 

Unsere Fax-Nummer

0611 50 50 92 55



Unsere E-Mail-Adresse

redaktion@primolo.de

0:00
0:00
0:00
0:00