Computer Ag 2014 Schule Duvenstedter Markt
Gruppenbild


Lernen in der Schule

 Das Lernen bei uns in der Schule bringt Spaß.
Alle Lehrer/in können einem Schulkind sehr gut erklären zum beispiel Mathe oder Deutsch da versteht man ja auch nicht alles und bei uns können halt die Lehrer/in 
so gut und ausführlich erklären so das niemand im Stich gelassen wird .
Das ist auch wichtig den in einer Grundschule lernt man die Sachen die man später im seinem Leben braucht wie Mathe, English und sogar Deutsch du kannst ja nicht an einer Kasse stehen und sagen ich weiss nicht wie man das zusammen rechnet .
Deswegen bringt das Spass weil die Lehrer/in einfach mit uns Schulkindern Spass haben und ich freue mich auch diesen Computer kurs mitmachen zu dürfen weil 
hier ist es ja auch Wichtig das man weiss wie man mit dem computer auf googel was nachkucken kann so und Dankeschön das ihr es aufmerksam durchgelesen habt DANKE den diese information ist wichtig.........
                          (Von Sara)