Computer Ag 2014 Schule Duvenstedter Markt
Gruppenbild


Der Fussballplatz

Wir haben 2 Fussballplätze .Der eine ist ein bisschen grösser,der andere mit grünen Kunstrasen und kleiner. Sie sind beide sehr toll zum Spielen .

(Charlotte ,Maya)

Die Spielgeräte

Wir haben 9 Klättergeräte. Sie machen sehr viel Spaß.
In den Pausen spielen wir meist damit .
Wir haben auch 2 Nestschaukeln die eine ist grad neu.
(Charlotte)

Die Ausleihgarage

In der Schule haben wir eine Garage mit Spielgeräten .Man kann sich mit der Ausleihkarte was ausleihen.

(Maya)

Vielfalt!☺

Auf unserm Wunderschönen Schulhof gibt es sehr viele Möglichkeiten, so dass einem NIE langweilig werden kann.
Ich selber möchte manchmal auch alleine spielen und da nutze ich die Gelegentheit  und spiele mit anderen Schulkinder auf den Gerüsten .Wir haben seit den letzten Ferien auch eine Rutsche und ich muss sagen, nirgentwo hat man mehr Spaß!
 Wir haben auch zwei Fußballfelder, da spielen die meisten Jungs .
Aber am Freitag  dürfen dort nur die Mädchen spielen.
Wenn ihr also sportlich seid dann los, denn auf unserem Schulhof gibts viel zuendecken !
                               (Von Sara)

Schöne Bäume auf unserem Gelände

In unserer Schule gibt es viele schöne Bäume ,aber nach den Ferien wurden ein paar Bäume gefällt weil wir ein neues Gebäude kriegen.

(Maya)