Computer Ag 2014 Schule Duvenstedter Markt
Gruppenbild


PETER

Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin schon seit 4 Jahren auf dieser Schule. Ich muss echt zugeben, dass ich seit 4 Jahren nirgend wo mehr Spaß hatte als hier auf dieser Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!. Natürlich wird hier nicht nur Spaß gemacht. Hier gibt es auch das Lernen oder Schreiben und auch Tests. Meine Hobbys sind Fußball spielen und auch Akkordeon spielen. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Lieblingsklasse ist die 4c, in die ich auch gehe. Wir unternehmen auch viel mit unserer Patenklasse. Jetzt wisst ihr mehr über mich und über die Test-Grundschule.

Frieda

Hi ,
ich bin Frieda und gehe in die 4.Klasse.
Es gefällt mir auf der Schule, denn ich habe hier beste Freunde und die Lehrer sind hier sehr nett :-D.
Meine Lieblingsfächer sind:
Kunst, Musik, Theater und Sport.

Maya

Hallo, ich bin Maya ich gehe in die Klasse von frau Köbbert.
Ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind schwimmen gehen, hip hop, Akrobatik
Und ich geh zur theaterwerkstatt .Ich habe eine Schwester die ist 6 Jahre alt
Ich bin schon 3 Jahre auf der schule Duvenstedter Markt.

simon

Ich bin simon.  Ich gehe in die Klasse 3k. Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Schule
Duvenstedter-Markt.

Aaron

Das bin ich der Aaron.Ich bin schon seit vier Jahren auf dieser Schule.
Es macht mir ehrlich gesagt  großen spaß.
Ach ja ich bin sehr cool,
und total schlau.
Mein Hobie ist:KARATE und REITEN

 ich bin 9 Jahre alt.
 

Charlotte

Hallo ich heiße Charlotte
Und ich gehe in die Klasse von Frau
Köbbert , und ich finde sie
sehr nett .Ich bin in der dritten Klasse.

Zamira

Ich heiße Zamira und bin 9 Jahre alt. Ich gehe in die Klasse 3 H, meine Lehrerin heißt Frau Harder. Besonders gerne schwimme ich und spiele Querflöte. Zuhause habe ich einen Loptop.

Matilda

Hallo ich bin Matilda, bin 9 Jahre alt und gehe auf die Schule Duvenstedter-Markt. Ich bin in der 3P und mein Klassenlehrer
ist Herr Poppner. In der Pause spiele ich meistens Fußball. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Sport und Sachunterricht.
Ich freue mich schon auf die Klassenreise im Sommer.
Wir fahren mit der ganzen Klasse nach Sylt!

(Matilda)

Finja

Ich heißeFinja. Ich gehe in die Klasse 3H . Mein Lieblingstier ist die Katze. Ich spiele gerne im Wald und baue Hütten. Manchmal reite ich auch.

Tommy

Ich bin Tommy und gehe schon seit 3 Jahren auf die Schuhle.
Und ich bin bei dem Computerkurs.Mein Hobie ich bin Hobielos!

Marco

Ich bin Marco ich gehe seit vier Jahren auf diese Schule ich muss zugeben es ist cool und meine Lehrerin heißt A.Rahlf.

Sara

Hi ich heiße Sara
und gehe auf die Schule Duvenstedter Markt.
ich liebe Deutsch ,Englisch und Sport aber wenn ich
etwas mache mache ich es mit Ordentlichkeit und
Spaß.
              Schule bringt Spaß!