PETRI-News
Gruppenbild


Die Super Mario Brothers

Ich erzähle euch heute etwas über die Spielereihe Super mario bros .Super mario bros heißt eigentlich Super mario brothers und das heißt auf Deutsch Super Mario brüder das eine anspielung auf mario und luigi ist,weil sie Brüder sind.  

ie von nintendo: Wusstet ihr, dass mario bros 5 mal dasselbe Spiel ist? Das allererste mario bros ist sehr sehr alt. 1995 gab es dann schon einen überholten Titel. 2006 gab es new super mario bros ds. Dann gab es new super mario bros wii für die wii. Zum Schluss das 2012 rausgekommene new super mario bros. u für wii u.

The Lengend of Zelda

Kennt ihr Zelda? Wenn ihr Zelda kennenlernen woltl, dann lest den folgenden Text. Wenn nicht, dann nicht.
Zelda ist ein Abenteuerspiel von nintendo. Zelda beschränkt sich auf einen Helden in einem grünen Gewand, der gegen das Böse kämpfen muss. Das Böse ist in Zeldas Fall ganon-ganendorf. Der Name Zelda kommt von einer Prinzessin im Spiel. Die Prinzessin heißt Prinzessin Zelda. Daher also der Name" ZELDA".

Luigi´s Mansion und Boo Huus

Kennt ihr boo huus? Wenn ich mich mit jemanden über nintendo unterhalte und der Name Boo huu fällt, denke ich an Luig's mansion, aber Luigi's Mansion handelt nicht direkt von Boo huus, sondern von anderen Geistern. Aber Boo huus kommen auch drin vor. Buu huus ist eine Nebenaufgabe in den Missionen von Luigi's Mansion .Es gibt auch einen König der Buu huus. Er heißt "Konig Buu huu". In Luigi's mansion geht es darum König Boo huu aufzuhalten, weil....Falls ihr euch fragt, warum ich euch die Story nicht verrate, das bleibt euch überlassen.

Der Unterschied von 3D mario Spielen und 2D mario Spielen

Was ist der Unterschied zwischen den 2d und 3d marios? Der Unterschied von 2d und 3d marios ist unterschiedlicher als man denkt. Nehmen wir mal ein 2d marios, wie wäre es mit new super mario bros.2 für den nintendo 3ds. Bei dem mario kann man zum Beispiel nicht in das Hintergrundbild gehen. In den 3d marios geht das schon. Was ich damit sagen will, in den 3d marios kann man sich mehr bewegen als in 2d marios. Mir fällt zum Beispiel ein tolles 3d Spiel ein, super mario 3d world, aber in den 3d marios kann man wegen 3d mehr Sachen verstecken.

Der Multiplayer

Der Multiplayer in den spielen von super mario ist eine coole Sache. Schon in den ersten super mario bros. konnte man zu zweit mario und luigi spielen. In new super mario bros. kann man auch mit zwei nintendo ds zusammen spielen . In super mario 3d wörld für wii u kann man sogar zu viert spielen. Es gibt 4 Charaktere: Luigi, Mario, Pech und den blauen Toad. Zur wii u gibt es ein game pad und drei wii u pro Controler. Also kann nur einer mit dem game pad spielen, aber bei dem Spiel muss man das game pad benutzen, weil es level gibt, die man nur mit dem game pad schafft.Ich kenne eigentlich kein mario Spiel, wo es keinen Multiplayer gibt. Wenn ihr einen Freund habt, empfehle ich den Multiplayer.

Items aus Super mario Spielen

In diesen Text geht es um die Items aus den super mario Spielen. Nartürlich nicht alle Items aus allen Super mario Spielen. Der Pilz ist einer der bekantesten Items, aber wer denkt, dass der Pilz in dem ersten Super mario Spiel schon vorgekommen ist, der hat sich geschnitten. Er kam nach zwei Vorgängern von Super mario bros. Ach und übrigens ... ein NORMALER Pilz macht euch Groß. Die Feuerblume ist ein Item, mit dem man Feuerbälle schießen kann. Sie kam auch in den allerersten Super Mario bros vor. Das waren auch die einzigen Items in Super Mario bros, es gibt der Piltz und die Feuerblume. Erfahrene Mario Kenner wissen, was ein Tyanuki ist aber für die, die es nicht wissen, sagen wir einfachmal Waschbärenanzug. Den gibt es schon seit über 20 Jahren aus Super mario bros 3. Und er kam in Super mario 3D Land wieder in Aktion.