PETRI-News
Gruppenbild


Angry birds

Das Spiel gefällt mir, weil man dort mit Vögeln Schweinchen k.o werfen muss.

www.spielaffe.de

Auf spielaffe.de ist es total cool. Es gibt viiiiiiiiiiiiele Spiele wie liebeszauber 2.

Lego Starwars 3

Das Spiel ist ein cooles Computerspiel, weil man dort viele Menschen freischalten kann und verschiedene Sachen bauen kann. Man ist auf einem riesigen Raumschiff und fliegt durch den Weltraum.
Außerdem kann man viele Sachen kaufen z. B. rote Steine, damit kann man sein Spielgeld verdoppeln.

Minecraft

Minecraft ist ein Spiel von 2009. Mit seiner Blockgrafik ist Minecraft das trendigste Onlinespiel überhaupt. Schon über 2 000 000 Spieler sind regristriert. Man kann in Minecraft alles bauen, was man sich vorstellt. Natürlich ist auch ein wenig Spannung dabei zum Beispiel: Spinnen, Zombis, Chreeper, die explodieren, wenn man sich ihnen nähert und Skelette.

Stonebrick

Hier sieht man einen normalen Stonebrick.

Minecraft

Minecraft ist ein spiel für PC, Handys und Tablets. Es geht darum mit verschiedenen Blöcken Häuser, Brücken usw. zu bauen. Beim Survivel Mode muss man selber Sachen an- und abbauen. Es gibt auch Zombies, Crieper (explodierende Zombies) und Tiere, die man töten kann. Beim Creative Mode, kann man frei bauen und TNT explodieren lassen. Mincraft ist ein empfehlenswertes Spiel.