Dies ist eine Seite von Primolo
Reporter auf dem Sonnenhügel
Gruppenbild

Bild: sam_0845.jpg
Bild: sam_0845.jpg
Bild: sam_0845.jpg

Aufpassen, hier kommt Farbe !

Wir haben die Kinder des Projekts "Kunterbunter Drachenfels" interviewt. Den Kinder macht das Projekt Spaß, weil sie dort viel malen und basteln.
Auf ihrem Ausflug ins Museum in Königswinter haben sie viele Bilder vom Drachenfels gesehen.
Sie haben bisher gemalt gebastelt und geschrieben.
Sie haben schon viele verschieden Materialien benutzt wie z.B. Zahnbürsten, Bleistifte und Farben.
Wir haben Frau Gidaszewski gefragt was sie von diesem Theama hält. Sie sagte:
,,Der Drachenfels ist ein interessantes Theama und weil sie gerne mit Kindern Kunst macht.“

Von: Lisa M., Simone, Nils, Anna

Spaß beim Basteln mit dem Drachenfelsen

Spaß beim Basteln mit dem Drachenfels

Am Freitag, den 11.10.2013, waren wir bei dem Projekt ``Kunterbunter Drachenfels.``
Ihnen macht das Projekt Spaß, weil sie dort viel Kunst machen.
Bei ihrem Ausflug ins Museum haben sie einen Esel gesehen und viele Spiele gespielt.
Bisher haben sie viel gemalt und gebastelt.
Außerdem haben die Kinder erlebt, wie die sieben Berge entstanden sind.
Sie haben auch den Farbkreis kennen gelernt.
Die Kinder arbeiten bisher mit Pinseln, Papier und Stiften...

Von: Simone, Lisa M., Nils, Anna