Dies ist eine Seite von Primolo
Reporter auf dem Sonnenhügel
Gruppenbild


Es wird bunt

Am Mittwoch waren wir bei dem Projekt: Basteln mit Naturmaterialien. Die Kinder wählten das Projekt, weil sie alle super gerne basteln oder gerne in der Natur sind .Das stellte sich bei dem Ausflug zum Ölberg heraus, denn da wurden nicht nur Steine oder Äste gefunden, sondern auch einen Fliegenpilz und mehrere Kristalle wurden entdeckt.
Bis jetzt wurden schon ein Mobile und ein Teelichthalter gebastelt. Sie haben uns auch erzählt, dass sie in den kommenden Tagen noch Eulen und Igel basteln werden.

Text von : Merle, Sina, Annika &Smilla

Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg
Bild: cimg3730.jpg

Es wird noch bunter

In der Gruppe "basteln mit Naturmaterialien" auf dem Sonnenhügel wurde mächtig gebastelt geklebt und gemalt. Mit viel Liebe und Spaß. Die 4B hat in den vergangenen Tagen Eulen, Bilder, Girlanden und Teelichthalter gebastelt. Wie wir gesehen haben, vertiefen sich die Kinder in ihre Arbeit. Sie hatten viel Spaß und würden das Projekt jederzeit wieder wählen doch jetzt müssen sie weiter arbeiten. Auf wiedersehen, liebe Klasse 4B

Von : Smilla , Merle ,Annika und Sina.