Dies ist eine Seite von Primolo
Unsere Lieblingstiere
Gruppenbild


Der Hund

Ich finde Hunde einfach toll aber auch andere Tiere sind sehr toll.
Mein Lieblingstier, der Hund, heißt auf Latein Canis lupus familiaris.
Die Hunde nehmen als Nahrung Hundefutter, Fleisch, Gemüse,Obst und Wassser zu sich.Sie sind ganz schön schnelle Renner. Sie sind so schnell das kein Mensch sie einholen kann.Hunde können bis zu 20 Jahre werden.Aber in Menschenjahre.Eine Hündin kann bis zu drei oder zwölf Welpen bekommen.Hunde können bis zu 100 kg wiegen.Von Geburt an können Hunde schon schwimmen.Sie brauchen sehr viel Liebe,Ausdauer und jemand, der mit ihnen spielt. Ich hab selber einen Hund, der heißt Keks und ist 8 Monate alt. Ich hatte vor dem Hund, den ich jetzt habe noch zwei andere Hunde.Die zwei anderen Hunde, die ich hatte waren groß. Jetzt hab ich Keks, der ist klein. Ich habe vier Haustiere. Ich habe noch eine Katze und zwei Hasen.
                   
                             von Sina

cocker_schnauzer_mix.jpg
Bild: grosser-hund.jpg
Bild: grosser-hund.jpg
Bild: grosser-hund.jpg