atakan_lesetagebuch
Gruppenbild


Der Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,
heute Abend wird mein letztes Mal sein, dass ich diese blöden Mitschüler sehen muss. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll, weil dies auch mein letzter Tag sein wird. Ich werde mit Gary unseren lang geplanten Amoklauf starten. Gut, dass ich einen Partner wie Gary habe. Wenn alles nach Plan läuft, wird es eine Riesentragödie für Sam und einige Lehrer wie auch für die  Schulleiterin. Mir fällt eigentlich nichts schlimmeres ein, als was sie uns angetan haben. All die ganzen Schuljahre waren so grauenvoll! Wir wurden ausgegrenzt, verprügelt, Loser genannt und wir wurden als Außenseiter und Versager gestempelt! Endlich ist es aber so weit, endlich startet unser Racheplan. Im großen und ganzen habe ich nur mit meinen Eltern Mitleid. Das geht an die Mama, ihr seid tolle Eltern und ich mache das alles nur um mich zu rächen. Ich hoffe, ihr werdet nicht so traurig werden.

Brendan