atakan_lesetagebuch
Gruppenbild


Der Steckbrief

Steckbrief von Gary:

Name= Gary Searle
Wohnort= Middletown
Familie= Getränte Eltern; Mutter heißt Cynthia
Äußere Merkmale= große runde Augen & rötliche(braune) Harre; dick
Charaktereigendschaften= freundlich, höflich, schlau, hilfsbereit
Fähigkeiten/Talente=Kann viele Sachen Gleichzeitig erledigen & spielt                                                  Viedeospiele
Aktuelle Situation= Hat während dem Amoklauf Selbstmord begannen, weil er sich mit Brendan gestritten hat und weil die es sowieso vorhatten.

Steckbrief von Brendan:

Name= Brendan Lawlor
Wohnort=Früher Springfield, später Middletown
Familie=Mutter heißt Samantha; Vater heißt Tom
Äußere Merkmale= mittelgroß, schlang
Charaktereigendschaften= klug witzig, misstrauisch
Fähigkeiten/Talente= sehr guter Sportler; spielt Viedeospiele; ist schlau
Aktuelle Situation= Ist momentan im Koma, weil er während dem Amoklauf nicht gut geachtet hat was er tut. Denn Williams hat ihn heimlich angegriffen, weil er sich von den Handschellen (Kabelbinder) befreien hat. Er hat eine Hirnverletzung.