Hexen hexen 6b Laatzen FLe
Gruppenbild


Tagebuch

  10.2.21
Hotel
Liebes Tagebuch am Heutigen tag ging es drauf und drüber auf einmal kamm mein neffe zu mir als MAUS!!! Ich dachte erstmal ich würde Träumen aber das tat ich nicht aus diesen grund bin ich fast in unmacht gefallen, ich war zwar froh das er überlebt hat aber ich war auch sehr traurig das er eine Maus war aus irgend einen grund war er gar nicht traurig das er eine Maus war sorar eher glücklich? Aber egal er erzählte mir von vorne bis hinten alles wie z.Bdas er sich hintern Wandschrank versteckt hat oder wie er gesehen hat das bruno reingekommen ist und wie er verwandelt wurde, wie die Hoch-großmeister Hexe den alten den Mäusemacher gegeben hat oder wie die eine Hexe ihn gerochen hat und sie ihn den Mäuse macher gegeben haben füchtbar. Auf jeden fall hatte mein kleiner schlaue Neffe schon ein plan und zwar wohnte die Hexe genau unter uns und er wollte sich rein schleichen und den Mäusemacher stellen das wir es irgend wo bei den Hexen reinkippen und sie sich zu Mäuse verwandeln.
Das wars schon mein Liebes Tagebuch.
Bis zum Nächsten eintrag Oma.