Hexen hexen 6b Laatzen FLe
Gruppenbild


Ende

 Das letzte Kapitel
Als ich und meine Großmutter im Dorf ein Hotelzimmer gebucht haben (eigentlich nur meine großutter) sind wir zum dorf Rathaus gegangen und gesagt das wir Hexen vernichter sind und das auf dem berg Die zweite Hoch-großmeister Hexe lebt und für unseren Plan alle katzen die Mäuse fangen können brauch wir haben nämlich ein abzeichen vom stadt bekommen und das legten wir vor und er glaubte uns. Danach haben wir die zutaten für den Mäuse macher geholt es war zwar sehr anstrengent aber mit viel arbeit konnten wir es schaffen. Großmutter erzählte mir den Plan und zwar ist sie gester abend unbemert um die villa geschlichen und hat etwas entdeckt undzwar es gibt ein kleinen eingang eine regen rinne die direkt in den Waschraum führt von da aus konnte ich ins gebäude ich spionierte sie auf und bemerkte das sie jeden Abend zusammen sasen und beten an die Götter Hexe und aßen dabei von ein bestimmten Brot was sie im schrank auf bewarten.Ich erzählte dass meiner Großmutter und eines nachmittag schliech ich mich in Haus und packte ein tropfen in das brot. Am nächsten tag um acht uhr fünfunvierzig lies meine Oma die Katzen ins Haus und Seid dem sehen wir keine Hexe mehr in diesen Haus. Das machten wir auch in vielen anderen Länder und Starben beide Glüklich neun Jahre später glücklich mit einen guten gedanke.

Ende