Hexen hexen 6b Laatzen FLe
Gruppenbild


Das Rezept

 Das Rezept
Man nimmt also das falche ende eines fernrohrs.
und dann kocht man´s, bis es schön weich ist.
Das sind genau 24 Stunden.
Während das köchelt, nimmt man haargenau 54 braune Mäuse, hackt ihnen den schwanz ab und brät die schwänze in haaröl bis sie gar und knusbrig sind. Die Mäuse, denen die Schwänze abgesclagen wurden, dünstet mann in froschsaft.
Nun muss man noch was hinzu geben , das eine echte verzögerung bewirkt.
Das Geheimnis ist ein Wecker. Man braucht jedoch nicht pro kind einen ! Ein einziger wecker wird für 1000 reichen.
Man stellt den wecker, dass er am nächsten tag um 9 uhr läutet.
Dann röstet ihr ihn im Backofen.
Nächster schritt ihr nehmt eurer geköcheltes Fehrnrohr und eure gebratende Mäuse schwänze und eure gedünstete Mäuse und werft alles in den mixer.
Bei höchstgeschwindigkeit mixen, bis eine dicke paste entsteht.
Und während der mixer Läuft, müsst ihr das dotter von einen grunzer ei hinzugeben.
Dieses wird mitgemixt und dann werdennacheinander folgende zutaten hinzugefügt:
die Kralle eines krabenknacker, der schnabel Glatschmaulklauers, Die Schnauze eines Grabelspizers und die zunge eines Gazengmilchs.
Wenn dann alles im Mixer gut durchgemixt ist, wird eine liebliche leuchtene grüne flüssigkeit entstanden sein. Ein einziger Tropfen davon wird auf schokoriegel oder auf eine praline getropft. Das Kind, dass diese gegessen hat, wird innerhalb von 24 stunden in eine Maus verwandelt sein.
WARNUNG: Die Dosis darf niemals erhöht werden!
Sonst passiert folgendes: Das Kind wird zu früh zu einer Maus.