Homepage-Kidz SPEEDO
Gruppenbild


Aula Schwimm Bad

In dem alten Schwimmbad, das im Jahr 2009 noch voll mit Wasser war, sind ein paar Jugendliche eingebrochen, die es cool fanden, überall mit Graffiti rumzuschmieren. Danach wurden die Schmierereien wegewischt. Einige Zeit später wurde beschlossen, aus dem alten Schwimmbad eine Aula und Mensa zu machen.

Wir sollten den Bericht aufschreiben, aber dann hörten wir, dass der Bau der Aula verschoben werden sollte. Wir wussten nicht genau, was wir nun schreiben sollten und haben nachgefragt. Wir durften uns aussuchen, ob wir über den Bau der Aula schreiben oder über ein anderes Thema. Ich habe mich dazu entschieden, das Thema weiterzuschreiben.

Ich mochte das Thema, weil es mir Spaß gemacht hat, diesen Text zu schreiben.

Diesen Text hat Enneas geschrieben und Jonas war dabei. 

https://www.google.de/search?q=einbruch+bilder&safe=strict&source=lnms&t...

joen.jpg