Homepage-Kidz SPEEDO
Gruppenbild


Einbruch HCS

So wird es sich erzählt ...

In der HCS wurde eingebrochen. Alles ist zerstört! Sorry, ich habe noch nicht gesagt, dass es im Schwimmbad der HCS war und bereits 2015 passierte. Alle Diebe waren Jugendliche, die mal Schüler an dieser Schule waren.

Ich von meiner Seite finde es sehr doof, dass man nicht mehr im Schwimmbad schwimmen kann!

Aus dem Schwimmbad wird ... eine Aula.

Die jetzige Aula ist in der großen Sporthalle. Da müssen wir immer wieder alles aufbauen. Die Art ist sehr doof, weil so immer wieder die Aula auf- und abgebaut werden muss.

Meine Meinung ist, dass ich es gut finde, dass eine Aula gebaut wird. Am liebsten wäre mir, dass das Schwimmbad keinen Einbruch hätte!

Auch schade, dass die Veränderung des Schwimmbades jetzt gestoppt wurde!

Der Link ist für das Bild oben ...

https://www.google.com/search?q=Einbruch&client=firefox-b-d&source=lnms&...

Muss los,

Amir

speedoma.jpg