Homepage-Kidz SPEEDO
Gruppenbild


Fußball

Fußball ist eine Sportart. Fußball spielen viele Menschen. Fußball gibt es seit über 4000 Jahren.

Fußball ist eine beliebte Sportart.  Kinder und Erwachsene spielen Fußball. Fußball wurde in England das erste Mal gespielt und somit in England  erfunden. Auch im Mittelalter wurde dort Fußball gespielt.

Im Fußball gibt es gekannte Mannschaften wie den Hamburger SV, Dortmund, PSG, FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid und Manchester City.

Fußball spielt man in sehr vielen Ländern.

Wenn ihr wissen wollt, wer wir sind wir sind: Niklas und Collin, die Besten auf der Welt! Und wir haben vergessen zu sagen, dass Niklas in einem Fußballverein spielt, nämlich im Sportfreunde Pinneberg.

Niklas und Collin sind in der Klasse 4a, natürlich auch die beste Klasse der Welt. Niklas und Collin haben viele Freunde.

Und wir sind der Meinung, Lionel Messi ist der beste Fußballer der Welt!

Das waren Niklas und Collin. Sorry, wir haben vergessen zu sagen,  warum wir dieses Thema haben wollten:  Einfach, weil wir Fußball mögen!!!

Ende.    :^)

p1010754.jpg