Regenbogenreporter berichten
Gruppenbild


Die Ganztags-AG'S
Die Kinderkram AG macht eigentlich immer Spaß weil wir nicht immer das gleiche machen wir machen jede Woche was anderes zum Beispiel: basteln, spielen, Rätsel.
Die Stadt-Teil-Erkunden-AG ist eine coole AG, weil man da den Stadt-Teil erkundet und auch manchmal auf den Spielplatz geht.
Die Fußball-AG ist eigentlich eine tolle AG, weil es immer Spaß macht.
Die Spiel-und-Spaß-AG ist eine coole AG, weil es immer Spaß macht und wir haben auch einen guten Lehrer. Es macht eigentlich immer Spaß weil wir nicht immer das Gleiche machen wir machen jede Woche
Die Überraschungs-AG macht immer Spaß, weil wir manchmal kochen oder Spiele spielen oder manchmal gehen wir auch in die Turnhalle.
Die Sport AG ist eine tolle AG, weil sie immer Spaß macht.
Die Computer AG ist auch eine coole AG, weil man spiele mit dem Computer spielen darf.
Die Yoga-AG ist auch eine schöne AG, weil man sich da entspannt und auch viele neue Bewegungen lernt und weil man auch Spiele spielt.
Die Textil-AG ist eine tolle AG, weil man da näht und man da auch z.B. Taschen oder eine Mappe macht.
Die Kunst-AG ist eine tolle AG, weil man da sehr viel über die Kunst lernt.
Die Gesunde-Ernährung-AG ist eine AG, wo man nur Gesundes isst.
Die Bücher-AG ist eine AG, wo man lesen lernt und etwas über die Bücher raus findet.
Die Töpfer-AG ist eine spaßige AG, weil man dort etwas sehr ähnliches wie kneten tut.
Die Gitarren-AG ist eine AG, wo man sehr viel Musik macht.

Von Alper Can & Lana Reick