Dies ist eine Seite von Primolo
Wie entstehen Bücher?
Gruppenbild


Unsere Ergebnisse zum Verlagsvertreter

Hier zeigen wir euch unsere Ergebnisse.

Wir hoffen es gefällt euch!

Jeremy, Marie und Julian

Der Verlagsvertreter

Der Verlagsvertreter ist sehr wichtig. Ohne den Verlagsvertreter könnten wir keine neuen Bücher lesen. Der Verlagsvertreter ist eine Person, die von Buchhandlung zu Buchhandlung geht und den Buchhändlern das Buch vorstellt. Dazu hat er auch ganz viele Argumente, damit der Buchhändler das Buch in seiner Buchhandlung verkauft.

                                                                           Geschrieben von Marie L.

Ein Verlagsvertreter hat die Aufgabe den Buchhändler zu überzeugen, das Buch zu kaufen. Die zweitwichtigste Aufgabe des Verlagsvertreters ist es, das Buch zu präsentieren. Die wichtigste Aufgabe des Verlagsvertreters ist es, das Buch zu verkaufen.

                                                                             Geschrieben von Julian

Der Verlagsvertreter ist ein besonderer Beruf, denn ohne ihn würde es keine Bücher in der Bücherei geben. Er nimmt ein Exemplar von einem Buch und geht von Buchhandlung zu Buchhandlung. Er überzeugt die Leute, damit er sie verkauft bekommt. Der Verlagsvertreter arbeitet mit dem Buchhändler zusammen. Ich finde den Beruf am besten, weil der Verlagsvertreter so viele Bücher kennt.

                                                                            Geschrieben von Jeremy


Wir haben Werbemittel hergestellt!

 

kokosnuss.jpg
feen.jpg
buchstabenfresser.jpg