Dies ist eine Seite von Primolo
Großvater und die Wölfe - Die 3a präsentiert Arbeiten zum Buch von Per Olov Enquist
Gruppenbild


Paul verirrt sich

Paul hat im Fernsehen eine Doku über den Wald
gesehen und jetzt will er unbedingt in den Wald.
Er fragt seine Eltern: "Können wir morgen in den Wald gehen?"
"Ok,aber ohne Mama", sagte der Papa.
(Am nächsten Morgen)
"Aufstehen Paul!"
"Ok, ok, ich stehe auf! Juhu, wir gehen in den Wald!" freute sich Paul. So gingen sie in den Wald. "Wow, wie viele Bäume! Guck mal Papa. Papa? Wo bist du? Paaaaaaapaaaaaaaa!!!"
(Währendessen bei Papa)
"Paul, das ist ein Eichhörnchen. Paul? Wo bist du Paul??"
Paul rennt panisch im Wald herum und findet Papa nicht. Dann rennt er plötzlich am Parkplatz vorbei und denkt: "Hier kann ich auf Papa warten!"
Papa sucht Paul im Wald, auch er kommt am Parkplatz vorbei. "Da bist du ja Paul!" ruft er erleichtert.
"Da bist du ja Papa! Beim nächsten Mal gehst du aber mit in meine Richtung!" sagt Paul.
Sie gingen nach Hause und wollten erstmal was essen.

ENDE

von Sean