Goetheschule Königsee
Gruppenbild


Unsere Sekretärin

Unsere Sachbearbeiterin im Sekretariat heißt Frau Hoffmann und hilft uns und den Lehrern bei allen großen und kleinen Sorgen.
Bist du hingefallen? Frau Hoffmann hilft.
Ist dein Busausweis verschwunden? Frau Hoffmann kümmert sich um Ersatz.
Die auszuteilenden Zettel reichen nicht? Frau Hoffmann kopiert.
Das Schulamt ist nicht zu erreichen? Frau Hoffmann bleibt dran.
Sie behält den Überblick und hilft wo sie nur kann.

Unser Hausmeister

Herr Kemter ist seit dem Schuljahr 2015/2016 an unserer Schule und kümmert sich darum, dass alles in Ordnung und sauber ist. So fegt er zum Beispiel im Herbst das Laub vom Schulhof oder schiebt im Winter den Schnee zusammen, damit wir spielen können, ohne uns zu verletzen. Er bringt uns jeden Tag die Milch, die wir bestellt haben und rettet unsere Spielsachen aus den Bäumen und vom Dach. :)

Unsere Essensfrauen

Seit dem Schuljahr 2013/2014 haben wir einen neuen Essensanbieter und somit auch neue Essenfrauen. Frau Becher und Frau Anders kümmern sich deshalb um alles rund um unsere Mittagsversorgung.

Die sauberen Seelen unserer Schule

Damit unsere Schule immer schön sauber und ordentlich aussieht, kümmern sich zwei Reinigungskräfte um alles, was zu einer sauberen Schule gehört. Vielen Dank für die tägliche Arbeit. :)