Homepage AG
Gruppenbild


Mario Kart

Mario Kart ist ein cooles Spiel. Es gibt zum Rennfahren viele Charakter:
zum beispiel  yoshi,morio,luigi,pech,browser,browser jr,daisy.
Man kann es bis zu 4 Spieler spielen. Man kann es auf der wii,playstation oder xbox 360 spielen.

Mario Party 9

Ein tolles spiel. Man kann dort Minispiele oder Partyspiele spielen, wo man mit 4 Personen spielen kann.
Es lohnt sich zu spielen und zu kaufen. Ich empfehle
es.

Batman

Batman ist eine Figur, die schwarz angekleidet wie eine Fledermaus aussieht. Er kämpft gegen böse Wichte und hat ein schwarzes Auto. Er ist als Batman verkleidet, aber eigentlich ein normaler Mensch.

Lego Star Wars

Lego Star Wars ist ein Spiel, bei dem alles aus Lego ist. Alle Figuren haben 5 Leben, wenn sie zerstört werden fliegen alle Teile ab. Danach muss man ein bisschen warten schon kann man weiter spielen. Mann  kann es zu 4 spielen.

Skylander

Skylander ist ein cooles Spiel, bei dem man selber seine figur aussuchen kann. Die muss man aber kaufen.
Unser Lieblings-Skylander ist Bombenkopf

Minecraft

Bei minecraft wechselt mann zwischen kreativ und überlebendsmodus in kretiv hat mann alle sachen und kann häuser und vieles mehr bauen . Im Überlebendsmodus muss mann alles vorher abbauen  bevor nmann bauen kann es gibt auch monster  endermans können sich teleportieren lohe werfen feuerbälle skelette schießen mit bögen  creeper laufen auf dich zu und explodieren . die häufigsten mobs sind zombies sich schlagen dich sind jedoch langsam und leicht zu besiegen .Es gibt auch riesen mobs wie wither und enderdrachen wither werfen blaue kugeln die explodieren und vergiften dich du bist sofort tot . Enderdrachen beißen und schlagen dich sie sind

riesig größer als wither . Du hast gegen enen enderdrachen kaum eine chance .                                          
                                                                                                von tom