Homepage AG
Gruppenbild


Interview mit dem Konrektor

Fragen an den Konrektor Herrn Lammers:

1."Warum sind sie Konrektor geworden?"

Antwort: "Weil mir die Arbeit Spaß macht."
        
2. "Waren sie schon immer Konrektor?"

Antwort:"Nein, ich habe vorher ganz normal  als Lehrer gearbeitet."

3. "Wie sind sie Konrektor geworden?

Antwort:" Ich habe mich auf die Stelle beworben und musste dann noch eine Prüfung in der Schule machen."

4."Was muss man als Konrektor machen?"

Antwort:"Ich bin u.a. für den Vertretungsplan,Stundenplan und die Einschulung zuständig."

5."Seit wann sind sie Konrektor" ?

Antwort:"Ich bin seit 2012 Konrektor."

6."Wie viele klassen haben sie schon unterrichtet" ?

Antwort :"An meiner alten Schule hatte ich zwei Klassen und an der Brakenhoffschule auch. Das sind insgesamt  4 Klassen in 14 Jahren."

7."Macht ihnen der Job spaß ?"

Antwort :"Sowohl das Unterichten als auch das die Arbeit  als Konrektor macht mir Spaß!"

"O.K. Danke, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben."
"Gern geschehen."