Disney für Kinder
Gruppenbild


Als Feiertag von Micky Mouse wird heutzutage der 18. November 1928 gefeiert. Das ist der Tag an dem der Zeichentrickfilm(ohneFarbe mit Ton) "Steamboat Willie" im Colony Theatre am New Yorker Broadway seine Premiere feierte. Zunächst war die kleine Maus sehr laut und hektisch. Doch Walter Elias Walter Disney bekam so viel Post von schimpfenden Eltern, dass er Micky Mouse immer ruhiger und sanfter werden ließ, nicht mehr so Fies Wie Am Beginn und so erhielt Er Einen Ganz Anderen Charakter, den ihr heutzutage auch noch kennt. (so ist Er Heutzutage)

Mit diesem Film wurde Micky Mouse auf einen Schlag zum superStar im ZeichenTrickfilmhimmel. Und schon hier wurde MickyMouse begleitet von einer reizenden Reizenden Damme
: Minni, die ihn auch all die weiteren Comicjahren nicht allein lassen sollte. Der Film(Stambow Wille) war der erste große Kinoerfolg von Walter Ellias Disney.

Neben Minnie schuf Disney Und Up iworks noch Andere Figuren, ohne die wir uns Mickys Welt gar nicht vorstellen könnten: Sowie Pluto (1930),Und Goofy (1932) und auch Unser Noch Heute Noch Welt Beckannte Donald Duck (1934) kamen ebenfalls ins Kino Und in Die Comics. Hund Bis Deckecktiv von Deckecktiv Bis Action .
Die Kinder austahtung von Disney ist so Gewahltig Das mit 152 Kinder zeichentrick
Filmen fast Disney Produziert Einfach Schnell. Aber Nicht Nur Kinderfilme Sondern Auch
Jede Menge Andere Filme Kinderfilme Sind Nur in Kleinen Mengen. Aber Die Filme Von
Micky, Donald,& co Sind Halt die Filme die Kinder sehen Wollen Der Aller Erste Film
Von Micky hieß Stambow Wille Disney Hat Aber Neuerdings die Rechte von Star wars
Gekauft Für 15 Millionen . Indiana Jones, Oder Iron Mann 1,2,3 sind von Disney
Iron Mann Action Disney Besitzt Jede Art für Unterhaltung

Disney hat Auch Liebefol gedrehte Sachen
101 Dalmatiner oder Susi Und Strolch , Cap und und Caper
Von Keinem Kind Lang Weilig wird .

Der Drama Teil :
In Reihen Auf geordnet:

Die Liebe Pollyanna
Die Flucht der Weißen Hengste
Die Drei Leben von Thomansia
Ein Fress Drache im Maisbeet
Die Gläserne Puppe
Mit dem Wind Nach Westen
Amy -Die Stunde der Wahrheit
Wenn Die Wölfe Heulen
Wenn Träume Wahr Weren
Die Spur des Windes_-Das Letzte Große Abenteuer
Oliver Twist
Der Mirakel Worker – Wunder Geschen
Lass dir Was Einfallen
Mirackle – Das Wunder von Lace Placid
Spiel auf Sieg
Unbesiesbar –Sein Großer Wunsch
Antarctia- Gefangen im Eis

Im Gesamt Durchschnitt sind über 1000 Filme Zusamm Geckommen.

Kategorieren Aller Art von Kinder

Disney Kinder Filme
Animations Kinder Fime
Direck-tovideo production
Andere Disney Animations Filme
Mischfilme (Kinder)
Von Disney Verausgabte Kinder Filme