Schülerzeitung Regenbogenschule
Gruppenbild


Disneyland-Resort-Paris

Ich liebe Disney-Filme,und ich war auch schon in Disney-Land.Es ist wunderschön,dort trifft man alle Disney-Figuren die du dir nur vorstelln kannst.Sie sind das beste in Disney weil,wie ich sage:Man kann wegen ihnen auf Autogrammjagd gehen.Aber das ist nicht das einzigste es gibt auch Atraktionen wie:Schneewitchen,das Dornröschen Schloss,Geisterhaus,Big Thunder Monten,Pinochio,Alice im Wunderland (Irrgarten),Piratenkeller,Nemo (zweiten-Park) und der fliegende Teppich.Aber es gibt noch viel mehr.Was ich auch nicht vergessen darf sind die Hotels es gibt :Das Disneyland-Hotel (im Park),David Crocket Range,New York Hotel,Hotel Cheynne, Radisson SAS Hotel,Kyriad Hotel,Dream Castle Hotel und wir waren in Santa Fee Hotel.PS: Was
ihr noch wissen müsst ,es gibt den Disneyland Park und den Studio Park.
von Samantha Eckert 4A