AG-Homepage der Theresen-Grundschule
Gruppenbild


Gute Witze

  
Treffen sich 2 Zündhölzer sagt der eine zum anderen: ,,Ich habe heute            zündelnde   Ideen!"

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer!!

Was ist grün und wird auf Knopfdruck nicht rot? Ein Frosch im Mixer der um sein Leben rennt!!

Wie bezeichnet man eine rückwärtslaufende Uhr? Taktik!!!

Wie viele Bälle passen in ein leeres Tor?Einer, danach ist es nicht mehr leer!

Ist das meins? Nein, Wiesbaden!!

Steigen zwei Zahnstocherauf einen Berg ,kommt ein Igel vorbei, sagt der eine zum anderen: ,,Ich wussts doch dass ne`n Bus fährt!!!!"

   (von Marlon)

       

Witze

1.Vater sagt zu Tom wen dich jemand schlägt schlägst du zurück nach 2 Tagen schlägt Vater Tom, Tom schlägt zurück:
2.Oma fragt Franz kaufe Gulasch! Er ging zum AEZ und fragte: Gibt`s hier Gullpopo sagt der Verkäufer nein. Er ging zum Lidl und fragte: Gibt`s hier Gullpopo sagt der Verkäufer nein." Er ging nach Hause und sagte: Es gibt kein Gullpopo! Da rief Oma:`Es heißt ja nicht Gullpopo sondern Gulasch! Franz sagt: Mein Vater hat mir verboten Asch zusagen.

Was steht im Wald und wiehert? Ein Reh beim Fremdsprachen Unterricht.

Sieht ein Mann eine Spinne und sagt:,,Eine Spinne ich spinne!"

Fragt der Lehrer:,,Fritz wieso hast du Tiger klein geschrieben? Ich habe Dir gesagt, alles was du anfassen kannst schreibt man groß.´´
antwortet Fritz:,,Denken sie wirklich,ich fasse einen Tiger an.´´

Fritzchien hat in der Schule 4 Mädchen geärgert er muss 4 Lieder auswendig lernen.Kommt er nach Hause und seine Mutter unterhält sich gerade mit der Nachberin: Mama kennst du ein Lied? Die Mutter antwortet: sei still und bring den Müll raus, sei still und bring den Müll raus! Er geht weiter und fragt das selbe seine Schwester. Die Schwester singt gerade ein Lied und da kommt dieser Ton:Oh tu das nicht Baby,oh tu das nicht Baby