AG-Homepage der Theresen-Grundschule
Gruppenbild


Der Pausenhof

Juhu endlich ist der Pausenhof fertig!
Im Winter wurde der Pausenhof fertig repariert.
Als alle Kinder dann darauf spielen durften, hat der Spaß begonnen.
Bloß manche Kinder saßen auf dem silbernem Ring des Karussels, dass war natürlich etwas zu gefährlich!
Die neuen Geräte waren z.B. :
- Karussel
- Segelboot
- Wellenlandschaft
- Balancierseil
- Wippen
- Spinnennetz
                                                                                  
                                                                                                

Der neue Pausenhof

Endlich ist der Pausenhof fertig!! Ich habe mich so darauf gefreut . Es gibt auch neue Spielgeräte, z.B. Schiffschaukel, Karussell, Spinnennetz, Liegewippen, Spazierseil und eine Wellenlandschaft.

(Alessandro)

Unser neuer Pausenhof

Zum Glück ist der neue Pausenhof fertig. Es wurden wieder neue Absperrungen angeschafft. Aber es gibt sehr viele neue Spielgeräte, wie z.B: - Karussel - Segelboot - Wellenlandschaft - Spinnennetz - Ballancierseil - Liegewippen (KAAN )