Sonnenblumenklasse
Gruppenbild


Teo Otto Theater

Im Teo Otto Theater haben wir hinter der Bühne gefrühstückt. Dann hat uns unserer Führer die Technik vorgeführt . Danach durften ein paar Kinder ausprobieren wie die Kulissen auf die Bühne kommen.

Wir durften uns das Lichtpult angucken. Hier sendet man Lichtsignale an die Schauspieler auf der Bühne.
Aus denn Lichtsignalen macht er Stimmungen indem er Licht die passen Farben und die passende Helligkeit gibt.

  Wir durften auch das Arbeitspult von unserem Führer angucken.
Er sendet an die Schauspieler Signale damit sie rechtzeitig auf die Bühne kommen.Er sendet aber auch Signale an das Ton- und Lichtpult.Das haben wir aber leider nicht gesehen.

Bild: k-dsc00779.jpg
Bild: k-dsc00779.jpg
Bild: k-dsc00779.jpg
Bild: k-dsc00779.jpg
Bild: k-dsc00779.jpg