Dies ist eine Seite von Primolo
Grundschule Eldagsen
Gruppenbild


Unsere Klassenfahrt in Klasse 3 2012

Wir fuhren an einem Mittwochmorgen mit einem Bus nach Schloss Baum. Als wir angekommen waren, durften wir noch draußen spielen. Danach durften wir uns unsere Zimmer anschauen.
Auf dem Gelände gab es einen großen Teich mit einem Floß. In den Teich sind eine Mitschülerin und ein Mitschüler rein gefallen. :-) Niklas` Stiefel musste sich von ihm verabschieden.
Danach sind wir in den Wald gegangen, der genau dahinter lag. Die Aufgabe von unserer Führerin war: Wir sollten verschiedene Waldbodentierchen finden und sie vergleichen. Außerdem hatte sie ausgestopfte Waldtiere im Wald versteckt. Wir haben sehr lange gebraucht, um sie zu finden.
Den nächsten Tag fuhren wir mit dem Bus nach Bückeburg. Viele gingen in den T€DI. Wir schauten uns das Hubschraubermuseum und das Schloss Bückeburg an. Wir hatten eine Führung durch die Stadt Bückeburg und haben uns die Kirche angeguckt.
Dann sind wir auch schon wieder zurück gefahren.
Am Abend veranstalteten wir "Schloss Baum sucht den Superstar",das war sehr lustig.
Am nächsten Tag stand die Abreise bevor.