Kinder-Nachrichten von der Emst
Gruppenbild


Bin ich schon wieder dran?

"Mama bin ich schon wieder mit Spülen dran?"
"Grr..., du bist immer mit Spülen dran, wenn du auf Toilette warst!"

Na hast du auch in die Suppe gemacht???

Fritzchen hatte ein Papagei, der machte immer in Fritzchens Suppe.
Da sagte Fritzchen: "Wenn du noch einmal in die Suppe machst, dann schneide ich dir die Federn ab!" Der dumme Vogel macht wieder in die Suppe und die Federn sind ab. Da kam Fritzchens Opa und er hatte eine Glaze. Da sagte Fritzchens Vogel: "NA HAST DU AUCH IMMER IN DIE SUPPE GEMACHT????" 

Der Apfel schmeckt nicht!

 "Mama der Apfel schmeckt nicht !"
"Hast du ihn den schon gewaschen? ""ja sogar mit Seife!"

Der neue Computer

Sagte die Mutter zu Fritz: "Wenn du in der nächsten Mathearbeit mindestens eine Zwei schreibst, darfst du dir was wünschen!"
So kommt es, dass Fritz eine Zwei mit nach Hause bringt. Mutter : "Jetzt darfst du dir was wünschen!"
Fritz : "Einen Computer !" Mutter: "Aber das ist doch viel zu teuer!"
Fritz: "Dann will ich einen Tag Papa spielen!" Die Mutter ist einverstanden. Fritz zieht sich das Jacket des Vaters an und ruft fröhlich: "Komm, Schatz, lass uns einen neuen Computer für Fritz kaufen gehen!"

Zwei duschende Affen

Zwei Affen duschten und da sagte ein Affe UUAA da sagte der andere  Affe
mach doch wärmer!!!!!!

Chirurgen Witz

"Papa, warum haben Chirurgen immer weiße Handschuhe an?"

"Damit sie keine Spuren hinterlassen!"   

Zwei Fische

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine:,,Hai!!!!!" Der andere:,,Wo?!

1 Ei

Sagte die Mutter zu Klaus: ,,Geh in den Supermarkt und kauf mir 12 Eier und 1Liter Milch.´´ Sie gab ihm einen Korb und er ging. Bevor er um die Ecke war, schrie die Mutter noch mal hinterher: ,,Genau 12 Eier! Nicht 11, nicht 10 und auch nicht 13! Sondern genau 12!´´ So ging Klaus. ,,Ich möchte bitte 1 Ei und 12 Liter Milch´´, sagte er zu dem Verkäufer. So ging er mit einem Ei im Korb und einem Mann mit hoch rotem Kopf der 12 Liter Milch schleppte.

Ketchup

Beim Pommes-Ketchup essen schneidet sich Fritzchen mit dem Brotmesser. Sagt Tom aufgeregt: ,,Du blutest! Nur von einem Brotmesser!"
Fritzchen lacht und sagt halb tot-gelacht: ,,Das ist Ketchup.''

Unnötig...

Mitten in der Nacht rüttelt die Frau ihren Mann wach. Der fragt schlaftrunken: ,,Was ist denn los???" - "Du hast vergessen, deine Schlaftablette zu nehmen!"

Meine Englischlehrerin

Meine Englischlehrerin heißt Frau Thaufen, bei der Begrüßung rufen wir immer: "Good mornig, Miss Thaufen!" (Misthaufen)