Events in Rickenbach
Gruppenbild


Ein toller Tag

Am 10.04 2018 hatten ein wir ein Ausflug zum Energiemuseum. Um neun Uhr kam Herr, Peter der zeigte uns den Weg zum Energiemuseum. Zuerst mussten wir aber mit dem Bus fahren. Als wir dann endlich angekommen waren standen wir an einem Waldrannt. Da liefen an der Murg vorbei die Murg ist ein Fluss. Als wir dann endlich angekommen waren. Durften wir erst mal was trinken. Danach wurden die Jungs und die Mädchen aufgeteilt. Im Museum waren sehr alte Sachen z.B das erste Handy oder die ersten Wasserräder das hat uns Herr Vogel erklärt. Draußen wartete schon Herr Werner er zeigte uns eine alte Wasserturbine und noch viel mehr alte Sachen. Zum Schluss durften wir noch ein bisschen essen. Nun gingen wir wieder zurück. Doch diesmal hatten wir es eilig. Wir mussten nämlich rechtzeitig zum Bus in Hottingen. Zum Glück kamen wir pünktlich.

Von Jonas und Julian

Bild: 20180410_105127.jpg
Bild: 20180410_105127.jpg